• Einfache Konfiguration
    Einfach Text eingeben und Schriftstil wählen – unsere Designer gestalten das Produkt.
  • Qualitätsgarantie
    Sie erhalten stets ein qualitätsgeprüftes Produkt. Bei Unzufriedenheit erhalten Sie eine Ersatzlieferung oder Ihr Geld zurück.
  • Schnelle Lieferung
    Wir versenden direkt nach der Produktion mit der Deutschen Post oder DHL.
  • Ab 80 € kostenloser Versand
    Die Versandkosten für Schilder und LaceTags betragen 1,95 EUR inkl. MwSt. und für Stempel 2,95 EUR inkl. MwSt. Ab 80,00 EUR Warenwert ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei.
  • info@schilderplus.de
    oder telefonisch: +49 (0) 2841 22297 Montag - Freitag 9.30 - 17 Uhr

Hilfe & Kontakt

Telefon

+49 (0) 2841 22297

Kontaktzeiten:
Montag - Freitag: 9.30 - 17 Uhr

Mail

info@schilderplus.de

Wir antworten in den Geschäftszeiten üblicherweise innerhalb von 1-2 Stunden.

Kontaktformular

Vor Ort

Haagstr. 34

47441 Moers, DE
Montag - Freitag: 9.30 - 17 Uhr

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen, zum Service oder unseren Produkten?

Nachfolgend beantworten wir die häufigsten Fragen. Sofern Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir antworten üblich innerhalb kürzester Zeit auf Ihre Anfrage.


Produkte & Konfiguration

Wie wird der Text gestaltet?

Der Gravur Text wird mittig auf dem Schild platziert und in Abhängigkeit von der Größe des Schildes optisch bestmöglich angepasst.

Bei mehreren Schildern gleicher Art in einer Bestellung, werden die Texte in einer Schriftgröße graviert. Als Maßgabe dient hier der längste Text. Mehrzeilige Text werden zentriert. Abweichungen hiervon können Sie uns im Kommentarfeld mitteilen oder unmittelbar nach der Bestellung auch per Mail zukommen lassen.

Welchen Lochabstand haben die Schilder mit Bohrungen?

Bei Schilderbreiten unter 100 mm werden die Bohrungen standardmäßig auf 5 mm vom Rand zur Lochmitte gesetzt. Sie können uns aber auch einen eigenen Lochabstand angeben. Diese Information bitte im Kommentarfeld während des Bestellabschlusses angeben.

Wie kann ich ein aufgeklebtes Schild wieder entfernen?

Unsere selbstklebenden Schilder sind üblich mit einem hochwertigen 3M Doppelkleber versehen, der für eine dauerhaft sichere Befestigung ausgelegt ist. Sollte das Schild entfernt werden müssen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Erwärmen Sie das gesamte Schild mit einem Fön. Hierdurch wird der Kleber weich und lässt sich dann relativ leicht ablösen.

Sind die Schilder wetterfest?

Unsere Schilder aus Kunststoff, Aluminium, Plexiglas oder Edelstahl sind wetterfest und witterungsbeständig.

Schilder aus Messing sind mit einem klaren Lack gegen das natürliche Oxidieren geschützt, jedoch nur bedingt für den Außenbereich einsetzbar.


Bezahlung & Versand

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferung erfolgt üblich innerhalb der im jeweiligen Artikel angegeben Arbeitstage. Wir fertigen und versenden Wochentags (Montag - Freitag).

Lieferungen zu einem festen Termin sollten vor oder unmittelbar nach Bestelleingang gesondert vereinbart werden.

Auf welchem Weg wird die Bestellung zugestellt?

Wir versenden Schilder und Holzstempel per Briefpost oder Warenpost. Die Zustellung erfolgt hier in der Regel durch Einwurf in den Briefkasten. Größere Schilder und Stempelautomaten werden als Paket per DHL verschickt.

Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, die Sendung ist aber immer noch nicht da!

Die übliche Postlaufzeit beträgt 2-3 Werktage (PRIO-Versand 1-2 Werktage). Sollte die Sendung schon länger unterwegs sein, prüfen Sie bitte nochmal die in der Bestellbestätigung angegebene Lieferadresse. Stellen Sie auch bitte sicher, dass Ihr Briefkasten gut lesbar mit dem Namen des Empfängers gekennzeichnet ist. Wenden Sie sich sonst über das Kontaktformular an uns.